Ankunft Colorado ♥

Von Chicago nach Denver fliegt man ca. 2,5 Stunden minus eine Stunde Zeitverschiebung plus eine halbe Stunde die wir nicht fliegen konnten wegen i-einem Stau. BTW: Ich mag United Airlines nicht !
Ich bin mir noch einem Mädchen aus unserer Gruppe geflogen (Eva <3), leider hatten wir unsere Plätze nicht neben einander aber immerhin hat man sich weniger allein gefühlt. So saß ich neben einem Pärchen mit Kind und dachte mir juhu, dass kann ja was werden -.-! Aber schon nach 10 mintuten hat sich rausgestellt, dass die beiden einfach mal suuuper lieb waren und das Kind ein kleines Engelchen, sooooo süß! Wir haben uns dann den ganzen Flug über Deutschland und Amerika und Politik unterhalten (natürlich auf Englisch -> mission managed ;D) und das klein Karsten( ja er hieß Karsten) hat nicht einmal geweint. Am Ende haben mir sie noch die Handynummer von einem Verwandten aus Denver gegeben, falls ich irgendwelche Probleme bekomme. Warum sind Amis immer so unendlich nett ?Ahh, ich liebe das! Okay und dann kam der große Augenblick... raus aus dem Flugzeug, rein in den Flughafen.Ich war so verdammt nervös, jetzt im nachhinein weiß ich eig. gar nicht mehr warum überhaupt aber ich wars und zwar schrecklich! So und da standen sie, gleich als erstes mit einem riesigen "Welcome Home" Schild und einer fetten Umarmung von jedem für mich.Sie hatten sogar Geschenke( 2 T-shirts,ein teddybär und oreos) für mich. Ohhh sie sind sooooo süß!



Dann wurde ich ins Auto geladen und wir sind zu "Cracker Barrel" gefahren (oh ich liebe diesen laden) und haben dort gegessen, außerdem gibt es dort riiiiiesig lange Candy Regale, mit allem drin, was man sich erträumt.Oh ich hoffe,hoffe,hoffe so,dass wir dort noch einmal hinfahren.

Danach gings nach Hause und mein Haus ist einfach so , wie man sich ein typisches amerikanisches Haus vorstellt. Kennt ihr Malcom mittendrin? so ähnlich (nur hübscher, thihi ) sieht das Haus von außen aus. Die Küche ist auch relativ typisch mit einer Kücheninsel in der Mitte und einem riesigen Kühlschrank (ich denke ich werde noch Bilder hochladen ;D).
Und ja mein Zimmer ♥ Ich liebe es! Sie haben ja exta alles neu für mich gemacht und ja ...good job guys!

Ich fühl mich richtig Zuhause hier, grade lümmeln wir hier zu viert auf der Couch (Mami,Corrie(17),Caity(11) und ich) und gucken irgendeinen Disney Film. Ach, ich hab meine Familie so lieb ♥!


 Caity,Ich und Corrie
 Corries bester Freund im Hintergrund xD
 Hometown !
 my room
 I love it


Hierdie beiden T-shirts,die ich bekommen habe ♥ :
arvada hometown girl




Pomona Panther *raarw*

Also Leute stellt nichts Dummes an.
Ich werd auf jeden Fall noch 10 monate bleiben!
Ich lieb es hier ♥!
Take care, alex

2 Response to "Ankunft Colorado ♥"

  1. Smartie says:
    17. August 2011 um 08:40

    Hey!!!
    Dein Zimmer sieht ja mal richtig toll aus...
    Ich wünsch dir ein tolles Jahr und werde hoffentlich immer regelmäßig bei dir zum Lesen kommen.
    Liebe Grüße
    Martha

  2. Ina says:
    18. August 2011 um 09:33

    Ja also gegen 10 monate usa hätte ich auch nichts einzuwenden. Wo bist du denn da genau?
    Woe cool!!!!!!
    Genieß die zeit in vollen zügen!
    liebste grüße

Kommentar veröffentlichen