Chicago 1+2 !

(EDIT : Ich stelle jetzt alle meine Bilder in mein Webalbum,weil es seeehr lange dauern würde sie alle hier hochzuladen ;D Also hier :VonFastfoodUndSchoolspirit ! )

Sooo Leute, nach langer Abstinenz meld ich mich mal zurück um euch von den vergangen Tagen zu erzählen ;)
Aaaaalso fangen wir an mit dem Flug. Ich bin mit Lufthansa geflogen und der Flug war echt angenehm, wenn auch seehr lang und dadurch anstrengend. Aber ich bin jetzt offizieller Lufthansafan. Jeder hatte seinen eig. Fernseher und konnte sein eig. Programm auswählen und so hab ich mir die Zeit  mit "Prom", "Wasser für die Elephanten" und "Beastly" versüßt. Und ich liiiiiebe das Flugzeugessen von Lufthansa, nur um nochmal Werbung zu machen ;) Wir sind glaub ich in einer Gruppe von ca. 30 Leuten gereist und ich saß neben Mira (♥) aus Berlin.

Soo, nach 9 Stunden flug waren wir dann endlich in Chicago und das Wetter war einfch nur geil :)

Dann gings ab ins Hotel und es war "Pizza-Party" also gleich mit gesundem Essen ins amerikanische Leben gestartet. An dem Tag haben wir nur noch gechillt.Mira und ich waren dann noch im Fitnessstudio und Schwimmbad des Hotels. Das Laufband war so cool, man konnte sich abhetzten und gleichzeitig Fernsehen  gucken, da dort ein  Display und Kopfhörer mit eingebautt waren, das hat so echt Spaß gemacht :)
So am nächsten Tag gabs dann Frühstück (wirklich NUR Süßkrams!) und dann gings los nach Downtown Chicago ♥  Dort sind wir estmal so ca. 20 minuten durch die Stadt gelaufen und dann sind wir hoch auf den Willis Tower (der 3.größte in Amerika). Und die Aussicht von dort war einfach nur der Hammer ♥







Soo dann den ganzen Turm wieder runter klettern und ab in die Stadt. Dort hatten wir dann erstml ne Stunde Freizeit und ihr könnt euch ja vorstellen, was das bedeutet : shoppen ♥ !


Danach gings zum Navy Pier und wir haben eine Bootsfahrt gemacht.





Dann gings ins Shoppingcenter und wieder ne Stunde shoppen, leider war mein Koffer schon voll und ich hatte wirklich kein Bock auf Übergepäck ...also hieß es stark bleiben :/
Und am Abend gings dann ins Sagen übwogene Hard Rock Cafe in Chicago- Dort hab ich mir geich mal ne Hose als Erinnerung geholt.. Essen war übbrigens auch gut ;)


Sooo nach diesem einfach umwerfenden Wochenende ging es dann zur Gastfamilie.

Post folgt ....


0 Response to "Chicago 1+2 !"

Kommentar veröffentlichen