All day long



So ich melde mich mal wieder, ich bin jetzt seit 5 Tagen bei meiner Gastfamilie und ja, ich bin immernoch hellauf begeistert. Wir hatten die letzten 2 Tage ein ziemlich straffes Programm, aber so liebe ich es,denn man kommt nicht zum Nachdenken und somit nicht zum Vermissen :)

Fangen wir an. Also Vorgestern waren wir bei einer Schule und ich hab meine Kurse gewählt. Ich hab mein Stundenplan zwar noch nicht,aber ich kann euch ja schonmal sagen,was ich gewählt habe :D

Erstes Semester

  1. English 11
  2. US History
  3. Physics (ich musste -.-)
  4. Geometry
  5. Spanish 2
  6. Photography (♥)
  7. Drama/Acting
  8. Alternative1 : Photoshop
  9. Alternative2 : Fashion
Zweites Semester 
  1. English 11
  2. US History
  3. Physics
  4. Geometry
  5. Spanish 2
  6. Photoshop
  7. Drama/Acting
  8. Alternative1 : German 3 ( ;D)
  9. Alternative2 : Food Service

Also alles in allem wirds wohl ein relatives Chill-Jahr ...na das wird spannend in Deutschland ;)

Nachdem das alles geklärt war sind meine große Schwester Corrie und ich in den "Elitch's"-Freizeitpark in Denver gegangen, weil sie Seasontickets haben und wir daher nichts bezahlen müssen.

Eingang




Ratet wer so cool war und sich auf Kinderkarussell getraut hat ? 8)
Downtown Denver ♥


Am Abend sind wir dann noch mit den Großeltern essen gewesen und wir haben meine "Einbürgerung" gefeiert mit einem riiiesen Eisbecher :P (wie gesagt, ich werd fett ;D)
         Ziemlich amerikanisch, hmm ?

Und weil der Tag ja noch nicht aufregend genug war, waren wir danach noch Shoppen ♥!
Hab mir nur 2 Teile geholt, die zeig ich euch nächstes Mal ;)

PS : Mehr Fotos findet ihr wie immer in meinem Webalbum : VonFastfoodUndSchoolspirit




Bis dahin, machts gut !
Ich liebe euch ,Alex ♥

1 Response to "All day long"

  1. Coop♥] says:
    20. August 2011 um 01:25

    Sieht nach arbeit aus ♥ Ich wünsche dir viel glück bei deinen semestern (:

Kommentar veröffentlichen