Adios Amigos !

Heute hieß es den ganzen Tag : Packen,packen,packen uuuuund ... na kommt ihr drauf ? Richtig! Packen!

Es ist komisch zu wissen, dass heute mein letzter Tag in Deutschland ist/war und noch viel komischer ist der Blick in mein leeres Zimmer, in meinen leeren Kleiderschrank [ :( ] und in mein, leider 10 Monate voll in Deutschland bleibendes, Nagellackfach [:((((] (<- komischer Satzbau!).
Packen ist doof, beschissen und macht kein Spaß. Ich hab 3 paar Schuhe und meine Unterwäsche in den Koffer gepackt und er war schon halb voll. Ich dachte ich tick aus und bekomm den ganzen Mist nie weg. Aber "nicht verzagen, weiter machen !" hieß die Devise und so kann ich jetzt, gefühlte 2647346823 Stunden später und stolz wie Oskar,auf meinen fertig gepackten Koffer schauen :) Und er wiegt schlanke 20 Kilo. Jaaaaahaaa .. da kann ich noch ganze 3 Kilo in Chicago shoppen ♥Wuuhuu!
Auch mein Handgepäck ist fertig gepackt und fühlt sich nicht nach 8Kilo an (ich habs noch nicht gewogen).
Alles in allem bin ich jetzt ziemlich glücklich und kann mit gutem Gewissen in den morgigen Tag starten (hoffe ich :D )!

 Waaaah , er ist leer :`(






 Das ist Koffi, mein Koffer :) 
Koffi mag Schuhe,Nagellack und Schokolade.
Wenn Koffi mal abhaut: keine Angst er beißt nicht, aber ich würde mich sehr freuen, wenn er an die Adresse auf seiner Hundemarke zurück gesendet wird :)
Danke ^^




 Der schönste Moment des Tages :) 20,1 Kilo Bitches ! xD




So, der Tagesplan für Morgen sieht wie folgt aus :
Ca. 4 Uhr aufstehen und sich die Augen aus dem Kopf heulen, meine Katzen gaaanz lange streicheln und ihnen sagen , dass ich sie liebe ^^(das mach ich wirklich!). 
Ins Bad gehen und wieder heulen, weil ich verheuelt und verschlafen aussehen.
Aufhören zu weinen, anfangen zu duschen,schminken,anziehen!
Auf die beste Freundin warten, die mich zum Flughafen bringt!
6:30 Los fahren
7:00 ankommen + sich wie blöde nach dem richtigen Schalter umsuchen
Einchecken, allen Tschüss sagen, weinen
8:55 Abflug nach Düsseldorf
10:00 Ankuft in Düsseldorf + alle Mitstreiter treffen
11:55 Abflug nach Chicago
21:00 (dt. Zeit)/ 14:00 Ankuft Chicago ! 
.... wie es weiter geht berichte ich euch, wenn ich da bin ;)

 Ach ja .. und ich hab mich schon mal ausgerüstet :
 Amerikanisches Geld ist komisch.
Viel länger (passt kaum in mein Portemonnaie!)... und i-wie abgegriffen und es riecht echt komisch xD!


 Bis dann :)

0 Response to "Adios Amigos !"

Kommentar veröffentlichen