I'll take you to the candy shop *doo duh doo*

Gestern war ich mit meiner großen Schwester in Olde Town Arvada und ich find's echt süß da.Erinnert mich an ein kleines süßes Mini-Vorstädtchen.

Sie war dort in in der Bibliothek und danach hat sie mir den Candyshop gezeigt. Der Laden wird jetzt den Umsatz seines Lebens machen, seit ich rausgefunden habe, dass er nur 15 min. von Zuhause entfernt ist ...muuuhahaahaa! Auf jeden Fall hab ich mich gleich mal durch den Laden gekauft :)
Diese kleine Auswahl hab ich mitgenommen ;)
Auf dem Rückweg hab ich dann dieses romantische Bild'chen geschossen .....und die Hälfte der Süßigkeiten verputzt :)
Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich dir Rockies liebe? Nein? Ich liiiiiiebe die Rocky Mountains!


So hier nochmal, was noch von dem Süßkrams übrig geblieben ist :

Soo ich teste mich jetzt durchs amerikanische Candyland für euch und sag euch dann obs das Geld wert ist oder nicht ;)
(Jetzt ist es eure Schuld, dass ich zunehme .Muhaha ;D xD ) 
Also hier schon mal ein ABSOLUTES MUSS : 

Soooooooooooooooooooooooo lecker ! Ich werde einen Koffer nur für Reese's mit nach Hause schleppen, versprochen ;)
Take 5 und Chunk war lecker und Peanut Butter... anything war auch nicht von schlechten Eltern .Der Rest war nur so .. naja erträglich :/


Bis dahin, ernährt euch gesung (xD)
und putzt immer schön die Zähne!
Alex


0 Response to "I'll take you to the candy shop *doo duh doo*"

Kommentar veröffentlichen