Neee, du nich !

Okay was zuerst, das Neue oder das Alte ?...ich fang einfach mit neu an, weil es mich grad beschäftigt.
Aaaaalso, meine geliebte Schule habt ihr ja schon gesehen und joar .. eig. sollte die Schule morgen für mich anfangen, aber ......denkste. Nöp..is nich.
Okay fangen wir von vorne an. Regelmäßige Leser meines Blogs *hust* wissen ja, dass ich erst auf einer anderen Schule angemeldet wurde und zwar der "Arvada High School", weil die Näher dran war und ...ach keine Ahnung warum. Auf jeden Fall wurde ich dann auf die "Pomona High School" umgeschult, weil das die Schule ist, auf die meine Schwester geht (und sie auch besser ist *hust²*). Joar also sind wir letzten Mittwoch(glaub ich) dort hingedackelt und haben meine Kurse gewählt und mich richtig angemeldet und Friede,Freude,Eierkuchen. Tja als ich dann heute nach meinem Stundenplan gucken will( wird ja auch mal Zeit einen Tag vor Schulbeginn) ....nichts. Das geht hier ja alles über Internet. Meine Gastmutter hat eben so einen Account und über den läuft dann so ca. alles (Anmeldung,Stundenpläne etc.) und da stand dann "Warten auf Bestätigung" hinter meinem Namen ... WTF?! Ein Tag vor Schulbeginn ....noin..das ist kein gutes Zeichen. Aaaalso rumtelefoniert..aber niemand ging ran, daher sind wir grad zur Schule gedüst und haben so ca. 24673852 Leute gefragt, was denn los sei und keiner konnte uns ne Anwort geben,weil keiner wusste,was nicht stimmt, bis dann irgendjemand ..irgendwie rausgefunden hat,dass ich wohl noch bei der "Arvada High School" angemeldet bin. Ahhhh,waaaarum ? Hat das die ganze Zeit keiner gemerkt? Dachten die meine Schülerakte liegt da nur so zum Spaß auf dem Schreibtisch? Uhh ja ..weil es bestimmt irgendeinen Witzbold gibt, der sich einen Spaß daraus macht einfach fremde Schülerakten auf den "Anmeldeschreibtisch" zu legen ... jaja solche Akten sollte man dann lieber gar nicht ernst nehmen. Grrr. Naja zurück zur Story ...auf jeden Fall brauchen die jetzt noch mindestens einen Tag um mich richtig anzumelden etc. ... Und wir sollen morgen Nachmittag nochmal wieder kommen. Richtig gehört : Nachmittag! heißt ich geh morgen nicht zur Schule und ja vielleicht haben sie es dann auch bis Mittwoch geschafft mich richtig anzumelden, so dass ich dann Mittwoch zur Schule kann. Haahaa xD Oh man ganz ehrlich ...sowas würde in Deutschland nie passieren, dass man einfach mal einen Tag später zur Schule "darf". Und soooooo schlimm finde ich es jetzt auch nicht, dass ich den ersten Schultag verpasse (morgen ausschlafen .. BÄÄÄHM!)  aber ich hab echt Angst, dass die Kurse die ich gewählt habe jetzt voll sind und ich andere wählen muss...darauf hätte ich echt kein Bock ! Puuuh ...so jetzt hab ich mich abgeregt und freu mich schon darauf, dss ich morgen fett ausschlafen kann und allein im Haus bin, heißt ich kann machen was ich will und ich werd definitiv raus gehen und die "Stadt" erkunden. Jaaaay!

Sooo jetzt zu Gestern. Gestern waren wir auf einer Baptism. Und nein, das hat nichts mit dem Baptismus zu tun. Baptism bedeutet einfach Taufe...aber da in Amerika ja alles verrückter ist könnt ihr vergessen, dass hier nur ein paar Wasserspritzer auf die Stirn getröpfelt werden. Hier wird man wie Jesus im Jordan, vollständig ins Wasser eingetaucht. Jooar das ist schon irgendwie lustig gewesen. Außerdem hat auch die ganze Zeit jemand Gitarre gespielt und andere haben gesungen und insgesamt ist Kirche hier einfach viel lockerer und cooler als in Deutschland. Kirche macht hier Spaß.




Insgesamt war es echt cool und ich wär am liebsten mit rein gesprungen, weil es einfach sooo warm hier ist.
Am Abend war dann noch "Survivor" in unserer Kirche , aber dazu mach ich noch einen extra Post ...Survivor geht eh noch die nächsten 6 Wochen. Da hab ich noch genug Zeit um mehr Bilder davon zu machen :)
Bis denne, 
ich freu mich schon aufs Ausschlafen ;)
Alex

1 Response to "Neee, du nich !"

  1. micha says:
    28. August 2011 um 15:11

    Hallo mein Engel, hab bis jetzt Deinen "amerikanischen Werdegang" mit großem Interesse und Belustigung verfolgt..
    Hoffe, dass es nun doch noch nach Deinen Vorstellungen mit der Schule und den Wunsch-Kursen geklappt hat..
    Hast Du eigentlich meine beiden Mails bekommen?

    Freu mich auf neue Einträge hier und auch mal ne persönliche Email ;-)
    Lass es Dir weiter so gut gehen!!
    Viele liebe Grüße, auch von Julia, wünscht Dir Dein Pa :-)

Kommentar veröffentlichen