All new things

Hier ein kurzes "Woha-hab-ich-mir-gekauft-müsst-ihr-uuunbedingt-sehen"-Update ;D

Also angefangen mit den T-Shirts (sind nur 2 keine Angst ).

Sieht i.wie seeehr komisch aus auf dem Foto,aber ich mags ;)
Ich muuuuuusste es einfach haben, (*schlechtes deutsch an*)und gut aussehen tut es auch noch (*schlechtes deutsch aus*)











Uuuuuund jeeetzt......Alexandra N. proudly presents..... : Schnuffi !
Und Schnuffi ist nicht einfach irgendwer..nein! Schnuffi ist mein neues ..Alles!Meine absolute Allzweckwaffe.
Und bevor ihr jetzt noch länger rum rätselt wer oder was denn "Schnuffi" ist , hier kommt die Auflösung :

Mein neues absolutes Lieblingsspielzeug ♥
Was Schnuffi so drauf hat und kann ? :
- unlimited texting+calling+web
-Fotos+Videos
-Touchdisplay + Keyboard
-Wetter, news etc.
und jaa so ziemlich alles außer Aliens bekämpfen ...( auf jeden Fall hab ich die app dafür noch nicht gefunden)
Oh ja ich liebe mein Schnuffi !
Soweit,so gut
Over and Out
Alex


1 Response to "All new things"

  1. Ina says:
    22. August 2011 um 09:53

    Hey alexandra
    Ja hast recht die jacken von h&m sind sehr kurz gewesen und nicht wirklich dick.,,, deswegen kauf ich meine nun auch nicht… schade aber ich brauch etwas was im hebrst warm hält…
    Liebe grüße

Kommentar veröffentlichen