Einfach Schwimmen.......


Haaa, ich liebe diesen Film. Aber dass war nicht was ich euch sagen wollte. Ich wollte ganz stolz ankündigen, dass ich ein (mehr oder weniger) erfolgreiches Mitglied im Schwimmteam bin :) In Deutschland hab ich mich nie näher mit Schwimmen beschäfftigt aber da ich ja jetzt in Amerika bin, dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, und man alles mal gemacht haben sollte, hab ich mich einfach angemeldet. Und was soll ich sagen ? Es war eine der besten Entscheidungen die ich hier getroffen  habe :) Wir hatten zwar Montag- Mittwoch und Freitag Morgentraining, was bedeutet, dass ich jeden Morgen um 4:30Uhr aufstehe um 5 Uhr das Haus verlasse und um 5:30Uhr dann Training anfängt. Das hat in den ersten 2 Wochen  schon ordentlich genervt aber dann hat man sich einigermaßen dran gewöhnt und jetzt vermisse ich es sogar, wenn ich mal 1,2 Tage kein Training habe.

Und daher sahen meine letzten 2 Monate größtenteils so aus :





Team ♥


Und das Schwimmteam bringt so einige coole Dinge mit sich, wie :

coole Locker-Dekoration

ein schnieker Badeanzug ;)
und Trainingsanzüge !
Swim-Season endet aber leider nächste Woche und somit muss ich mir irgendwas Neues suchen, in dem ich mich blamieren kann ;) Egal, was bleibt sind unzählige Erinnerungen an eine gelungene Season. Oh man ... ich werds schon ganz schön vermissen :( !




Also liebe zukünftige Austauschschüler, egal wie absurd es ist, es gibt 2 magische Worte, die ihr euch zu Herzen nehmen solltet, weil sie euch enorm helfen werden : GET INVOLVED !



Alex :)

2 Response to "Einfach Schwimmen......."

  1. Clarissa says:
    31. Januar 2012 um 06:39

    hört sich echt super an, Alex und danke für den Tipp, ist denke ich wirklich einer der wichtigsten Tipps überhaupt! Haha, supi jetzt hab ich auch nen Ohrwurm von "einfach Schwimmen" xD

  2. Svenja says:
    17. März 2012 um 15:02

    Hört sich klasse an, aber manchmal kann man diesen Tipp einfach nicht in die Tat umsetzen... In Canada bei mir streiken die Lehrer nämlich und weigern sich jetzt, zu coachen... das heißt, es gibt keine Sportmannschaften! Genial, oder? Hach, ich beneide dich, ich wäre auch gerne im Schwimmteam...
    LG
    Svenja (die, die in Canada ist)

Kommentar veröffentlichen