Happy Birthday to me ! Gott, bin ich alt o.O

Ich sollte mich echt langsam mal um meine Altersvorsorge...rente...dingsi kümmern ! ;)
Oooh jaa ganze 17 Jahre schon..huuu o.O Zu meinem nächsten Geburtstag bekomm ich bestimmt Faltencreme ..oder 'n Auto. Ooooh warte .. ich nehm das Auto ;) ! Naja jetzt aber erstmal zu meinem "amerikanischen" Geburtstag.

Das erste Highlight des Tages war mein Locker (Schließfach), denn meine Freundin Sami hat ihn extra für mich dekoriert :)

Sorry für die Bildqualität :/





Als ich nach Hause kam hat ich meine kleine Schwester ganz aufgeregt angesprugen und mich mit großen Augen  gefragt "ob sie es öffnen darf" .Ich wusste erst gar nicht worum es geht, bis ich auf dem Küchentisch ein verdammt großes Paket mit großem "DHL" Aufkleber gesehen habe. Das Paket von Mama war endlich (nach einem Monat) angekommen :) Ich hab meiner kleinen Schwester die Ehre überlassen und sie hat das Paket in weniger als 3 Sekunden geöffnet. Und ... wooowww... so viel Schokolade/Süßigkeiten habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht auf einmal gehabt !

Himmel ♥
Und dann war da noch ein riesen Geschenk :
Baby *_* ♥
Ich hab mich sooooooo riesig gefreut :) Endlich wieder spielen ....auch wenn ich abgrundtief schlecht bin ... aber dafür bin ich ja jetzt in der GuitarClass ...jiiihaaa!

Sooo am Abend sind wir dann noch nach "Casa Bonita" gefahren ... und oooh mein Gott. Ich weiß gar nicht wie ich es erklären soll...man muss selbst da gewesen sein. Im Großen und Ganzen ist es ein mexikanisches Restaurant..
Also so siehts von Außen aus :
und so von innen :






Und das ist vielleicht ein Drittel der ganzen Fläche. Und dann gibts da Shows und Essen und Mariachi Sänger und Süßigkeiten und Pinatas und,und,und es gibt sogar ne "South Park" Folge über Casa Bonita ...das muss schon was heißen ;)
Auf jeden Fall war mein Geburtstag dssssupi und ich bin mir ziemlich sicher,dass ich Casa Bonita nie wieder vergessen werde o.O ! Und danke,danke,danke and Mami für die ganze Schokolade ♥ Du bist die Beste ! :)

0 Response to "Happy Birthday to me ! Gott, bin ich alt o.O"

Kommentar veröffentlichen