Baby, it's cold outside !

So ich hab auch mal wieder geschafft mich an meinen Blog zu setzten :) ...Ich werd dann mal mit Weihnachten anfangen !
Da man in Amerika ja alles größer,besser und lauter feiert, waren Häuser wie diese hier,gar keine Ausnahme :




Ansonsten war und ist meine Gastfamilie verrückt nach Weihnachten. Wir allein hatten schon 3(!) (Plastik)weihnachtsbäume, das ganze Haus musste natürlich geschmückt werden und Weihnachtsmusik wurde schon ab Mitte November in Dauerschleife gehört -.- xD

Der Kamin mit den Söck'chen durfte natürlich nicht fehlen ;)


Gefeier wird ja hier nicht, wie in Deutschland am 24.12, sondern am Morgen des 25.12. Also wurde ich um 6 Uhr morgens von meinen Schwestern aus dem Bett geschmissen :) Dann wurden zuerst die Stockings (Socken) geöffnet, die voll mit Süßigkeiten waren.
Is'es nich süüüß :)
Danach wurde Reih-um jeweils ein Geschenk geöffnet und viel rumge-quiekt (vor Freude ;D). Ich bin seeeehr zufrieden mit meiner Ausbeute ;)




Am Nachmittag sind dann noch Honey und Papa (Großeltern) gekommen und haben Kuchen mitgebracht und dann haben wir uns alle fett und glücklich vor die "Wii"- Konsole geschmissen und alles mögliche gespielt.
Alles in allem mein mein erstes und letztes seeehr gelungenes und gemütliches amerikanisches Weihnachtsfest :)

Welche Weihnachtstraditionen würdet ihr vermissen, 
wenn ihr Weihnachtenin einem anderen Land feiern würdet?
Ich hab auf jeden Fall des Essen mit meiner Familie vermisst <3
BÄHM !

0 Response to "Baby, it's cold outside !"

Kommentar veröffentlichen