Big Boom Bang ?! Von wegen !

Wie ich euch ja in meinem letzten Post erzählt habe, wird hier in Amerika ja alles größer und lauter gefeiert, alles! Außer Silvester! Denn Feuerwerk ist hier so gut wie überall verboten. Also setzt man sich gechillt vor den Fernsehr und wartet bis man um 0:00 Uhr dann die New York Parade anschaut....wenn man es nicht verschläft! Das kommt hier wohl öfter vor das man einfach ins nächste Jahr rein schläft. Das Highlight des Tages war, als wir um 9 Uhr nach Downtown Denver gefahren sind, um uns ein 5minütiges Feuerwerk anzusehen ...und es war noch nicht mal gut ...waah xD

Naja und mein Dad hat mir zur Feier des Tages erlaubt ein Bier zu trinken ...jackpot ;)
Ansonsten kann man den Ablauf des Tages in mit diesem Bild zusammen fassen :
sexy chicks im Hintergrund ;)

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit Feuerwerk (und Alkohol xD)..jiiiihaa :)

0 Response to "Big Boom Bang ?! Von wegen !"

Kommentar veröffentlichen