Schule und sowas

Soo da ich euch ja berichtet habe, dass die i-was bei meiner Anmeldung verplant haben, waren die ganzen coolen Kurse natürlich weg (Theater, Photography).  Also sieht mein Stunden Plan jetzt so aus :
1. US History
2. English11
3. German 3 (jay ;D)
4. Spanish 3
5. Geometry
6. Media Arts/ Photoshop (wuhu!)
7. Guitar

Erst hatte ich in der 7.Period Physics ..aber woow das hat mich echt fertig gemacht. Die anderen Einheiten (feet,inch,mile,gallon) dann haben wir irgendwas mit significant numbers gemacht, was soowas von keinen Sinn gemacht hat (für mich zumindest xD) und woow I SUCKED ! Also hab ichs ( vorgestern) geändert und werd jetzt Gitarre wählen oder ne off-period  ich bin mir noch nicht sicher ..aber ich schwanke eher zu Gitarre.

Mein erster Schultag ist jetzt schon ca.2 Wochen her aber wooha .. das war stressig. Meine Schule hier ist ja viel größer als in Deutschland, ist ja auch klar bei geschätzten 1500 Schülern. Naja auf jeden Fall war das ein ganz schönes Gehetze in 5 Minuten (gefühlt wie 30 Sekunden) durch das ganze Gebäude zu flitzen immer auf der Suche nach dem richtigen Raum. Ja das war echt gewöhnungsbedürftig die erste Woche. Jetzt kann ich mein Stundenplan + Räume schon auswendig hoch und runter pfeifen. Ich mag die Schulplanung in Amerika. Also man hat den ganzen Tag nur eine einzige Pause, das ist dann Lunch und der geht 30min. die Stunden sind hier auch länger, eine Schulstunde ist 50minuten und dann hat man nur 5 Minuten um den Räum zu wechseln, die man auch wirklich braucht, weil man meistens nochmal zum Locker ("Schließfach") rennt um seine Schulsachen zu holen. Der Anspruch hier ist echt nicht hoch, wenn man immer seine Hausaufgaben macht und ein wenig zuhört steht man locker A (also 1) im Unterricht. Okay ich muss zugeben, dass es nicht soooo einfach ist wegen der Sprache ...also noch .. manchmal denkt man sich schon -- ähhh warum schreiben alle anderen grade was in ihren Block ?Äähm ich schreib einfach mal das Datum und meinen Namen ! ... verdammt die schreiben immer noch >.< --  aber ansonsten gehts ganz okay :) Das mit dem Freunde finden ist natürlich einfacher gesagt als gemacht. Also "richtige" Freunde habe ich noch gar nicht .. kann man aber auch nicht erwarten nach 2 Wochen, hm. Aber ich hab schon zig Leute kennen gelernt mit denen ich reden kann oder zu denen ich mich setzten kann und die mich mit High-Five's im Hallway begrüßen. Der grßte Teil davon geht in meine German Class .. ich liiiiiiebe meine German Class .. die sind einfach nur süüß! Ich hab sogar 3 Votes zur Homecoming Queen von denen bekommen xD  Homecoming ( das erste Heimspiel des Footballteams, was immer mit einem Tanzball  und einer Spiritweek gefeiert wird) ist übrigens nächste Woche .. huuu ich brauch noch ein Kleid'chen ...hiijihaaa shoppen :D


Gestern war Ralley, das bedeutet, dass sich alle Teams der Schule vorstellen,ein bisschengefeiert wird und die Wahl für Homecoming King und Queen in die zweite Runde gehen ( Ich war leider nicht unter den Finalisten :(  xD ). Ich hab leider nur 3 oder 4 Bilder geschossen ..aber die will ich euch nicht vorenthalten ;)






Sooo heute gehts wieder zu Elitch's, dem Freizeitpark♥
Jaay,
macht's gut, Alex

0 Response to "Schule und sowas"

Kommentar veröffentlichen