Rock the Range


Soo letztes Wochenende waren wir auf dem "Rock the Range" Konzert.
Gespielt haben :
The Almost
The Afters
  
Lecrae 
 
und



Ich kannte keine einzige Band aber Lecrae hat mir echt gut gefallen, obwohl ich sonst nicht so auf Rap stehe.
Insgesamt hat das Konzert 5 Stunden gedauert und ja, wir hatten ne menge Spaß ich hab sogar ein T-Shirt aus den T-Shirt-Kanonen gefangen ;)



Kennt ihr irgendeine von den Bands ?
Tüdelü,
Alex

4 Response to "Rock the Range"

  1. Lya says:
    5. September 2011 um 14:13

    OMG! Skillet! Das ist ja der Hammer! :D
    (Falls du auf die Musikrichtung stehst, solltest du dir unbedingt Monster anhören! :) )

  2. Alexandra says:
    5. September 2011 um 17:34

    Das haben sie sogar gespielt. Sind auch echt nicht schlecht aber meine Lieblingsband wirds wohl nicht ;)

  3. cocolaica says:
    8. September 2011 um 01:30

    Hey,
    wundertoller Blog, hab ihn gerade im ATS-Forum entdeckt! <3
    Und ja, ich kenne The Almost, Skillet und Lecrae (die letzeren beiden mehr oder weniger - aber die Namen sagen mir was^^).
    Liebe Grüße & weiterhin ein schönes ATJ! :)

  4. Mona Says:
    23. Dezember 2011 um 02:43

    Hallo Alexandra

    Ich bin im Internet auf deinen Blog gestossen und lese nun sehr interessiert mit. Ja ich kenne Lecrae und Skillet und finde beide ganz gut.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Mona

Kommentar veröffentlichen