1.Homecoming(game)!

Und da bin ich wieder :)
Soooo Heute lernen wir auf "Von Fastfood und Schoolspirit" etwas über die amerikanischen Highschool Traditionen. Folge Eins : Homecoming!
Homecoming bezeichnet das erste Spiel, der Schulfootballmanschaft auf dem eigenen Feld. Homecoming ist eig. meist Ende September bis Anfang Oktober. Aber pff, wir müssen uns nicht an Regeln halten, wir sind nämlich special ;D


Also weiter :  Homecoming wird meist mit einer Spiritweek,einer Parade,dem eigentlichen Homecomingspiel und dem darauf folgenden Homecomingball (mit Wahl zu Homecomingking und -queen) gefeiert.

Unsere Spiritweek war "Dress-up"-week. Da hieß,das wir jeden Tag ein Motto hatten.
Montag :Labor Day ( Heißt Feiertag, da war keine Schule)
Dienstag:Cowboy
Mittwoch: Toga-Day
Donnerstag: Disney Day
Freitag: Class Colours ( 9+10: Rot , 11: Silber/Grau,12:Schwarz)


Am Freitag war dann auch DAS Spiel. Ich glaub so ca. die ganze Schule war da, denn es war echt voll.
Und es war ne hammer Stimmung. ALLE waren in Schul-t-shirts oder einfach in Schwarz gekleidet. Und wir haben geschrien und angefreuert was das Zeug halt. Also Schoolspirit wir hier echt groß geschrieben und das macht echt spaß!
 Haha da seht ihr mal wie viele Zuschauer das gegnerische Team hatte. Unsere Ränge waren überfüllt.

Um ehrlich zu sein, das Spiel an sich war TODLANGWEILIG... aber man muss es trotzdem einfach miterlebt haben. Schon allein wegen der Stimmung :) Und  NATÜRLICH haben wir gewonnen .. war ja klar xD
So und am nächsten Tag war dann Homecoming Ball ...... post folgt ;)

Byebye ♥
Alex

1 Response to "1.Homecoming(game)!"

  1. Susie says:
    2. Oktober 2011 um 06:51

    Hey!
    Ich bin vor einem Monat oder so zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt super! Ich möchte auch echt gerne ein Austauschjahr machen, ich bin jetzt in der 10. Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen, wie das bei dir so ablief und so weiter?

    Liebe Grüße, Susie

Kommentar veröffentlichen