So um Halloween ..oder so :)

Joar ich hab da noch so ein paar Bildchen von Halloween (oder so um den Dreh) gefunden,über die ich noch ein bisschen was schreiben könnte.

Halloween
Amis haben für jeden Anlass n' Kuchen
 .
Irgendwann im Herbst haben wir mal die "Miller Farm" besucht. Dort gab es "Hay Rides" und ein "Corn Maze". Ein Corn Maze ist ein Labyrinth im Maisfeld (haben wir ein Wort dafür?) und ein Hay Ride ist eine Fahrt auf einem Traktor, dabei fährt man durch unterschiedliche Felder und hält alle fünf Minuten mal an und kann soviel Gemüse ernten wie man will.



Spring-Dingi
Erinnerungsfoto

1 Response to "So um Halloween ..oder so :)"

  1. Slam Finalstar says:
    6. März 2016 um 10:53

    Alex, mir sagt dein Block sehr zu. Ein wirklich ausgezeichneter Blog mit gutem Schreibstil :) Keep on going :*
    Danke das du uns an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

    I love you <3

Kommentar veröffentlichen