1. Video :)

Da Alex grade ihre kreative Phase hatte und sehr glücklich hier ist, hat sie sich mal dran gemacht ein Video zu basteln ;)
Ich hab die wichtigsten Bilder von August bis November genommen und sie mit ein bisschen Musik unterlegt....woohaa bin ich kreativ o.O Naja eigentlich hab ich die Idee von Anni geklaut, aber ich denke sie wirds mir verzeihen. I ♥ U !

Da aber Deutschland bekanntermaßen ein Problem mit dem Urheberrecht hat musste ich zwei Versionen machen. Jetzt hab ich eine für Amerika mit U2(Beautiful Day) als Hintergrund Musik und eine für Deutschland mit ....ähm ABCD Project- Pumped up kicks .... oder so ;)
Also wenn ihr grad in Amerika seid, könnt ihr euch das Video ansehen :






Und für meine Deutschi's (alle die grade in Deutschland sind) gehts einmal da entlang :




(PS : Guckts euch lieber auf youtube an , da sind die Bilder größer ;D
..also einfach Video stoppen und auf "Mein Austauschjahr in Colorado" klicken ..also die weiße Schrift. Haha sorry aber ich muss das doch für meine Eltern erklären ;D  )

Ich hoffe es gefällt euch ;)




Haut'a rein , ne ;)

1 Response to "1. Video :)"

  1. Laura Says:
    12. Dezember 2011 um 09:44

    Heey :)Liebe deinen Blog, immer schön weiter posten :P
    war vor 2 jahren auch als exchange student in amerika, es war die beste zeit überhaupt. wäre am liebsten dort geblieben...
    sag mal welcher religion gehört deine hostfam denn an? die haben ja echt cooole unternehmungen. meine fam ist auch immer zur kirche gegangen, die warn lds.. war immer totaal witzig..
    genieß dein jahr noch :) lg

Kommentar veröffentlichen