Tagged

Ich wurde von der wundervollen Annika getag(g)t. Also los ...

In welche Länder wärst du sonst noch gegangen?
Alle englischsprachigen (Kanada,Australien,Neuseeland,England) und jetzt am ehesten Spanien ♥
 
Warum hast du dich für deine Organisation entschieden?
Weil sie gut ist , reicht das ;) ? Ich hab mich hier,hier und hier über die besten Orgas informiert.Hab mich letzendlich bei YFU und Eurovacances beworben.Ich persönlich fand EV besser , die Chemie hat einfach gestimmt. Aber trozdem : es gibts nichts gegen YFU zu sagen ;)
Hattest du mehrere Auswahlsgespräche?
Nein. Ich hatte Anfang September das Gespräch bei EV, nach drei tagen kam die Bestätigung und für mich gabs keinen Grund noch woanders hinzugehen.(wie bei Annika)

Nenne drei Dinge die du aufjedenfall mitnehmen willst.
Laptop, Kamera, Gute Laune ;)
 
Welches Lied ist DEIN Austausch-Lied?
Oh es gibts jetzt schon mehrere. Ich sag jetzt einfach mal
Marina and the Diamonds - Hollywood
 

Musst du die Klasse wiederholen?
Jupp , hab aber kein Problem damit.

Was erhoffst du dir von deinem Jahr?

Sooo viel . Ich verallgemeinere es jetzt mal : ne tolle Zeit ;)
 


Ich tagge jetzt die süße July

1 Response to "Tagged"

  1. jule says:
    16. Februar 2011 um 07:07

    hihi süß von dir:)
    aber jetzt soll ja noch niemand so davon wissen,deswegen führ ich den in ein paar monaten weiter <; aber dankedanke, süße alexandra♥ xx

Kommentar veröffentlichen