Vorbereitungsseminar (VBS)

Wuhu es gibt Neuigkeiten :)



1. Ich brau noch eine Impfung -.- Irgendeine Vierer-Impfung die sich TDaP nennt. Jay -.-


 und


2. Ich hab die Termine für das Vorbereitungsseminar *jezz* und zwar :
 
Vom 24.06 - 26.06.11 in Buchholz in der Nordheide.
In der Jugendherberge "Sprötze".

Oh jeah ....Buchholz .Kling nach Metropole , ist aber gar keine :O !

Naja  nichtsdestotrotz (schönes wort) freu ich mich schon tierisch darauf.
Endlich wieder ein paar Eurovacances'ler treffen. Doch ,doch das wird schon super. 



Bis dahin :
              ;)

2 Response to "Vorbereitungsseminar (VBS)"

  1. Laura says:
    22. Februar 2011 um 10:57

    Na du, :)

    wunderschööner Blog :)
    ..puh bin ich froh, dass ich alle impfungen hinter mir hab :D

    ich hab übrigens ohne schwierigkeiten meine Mutter rumbekommen, dass wir uns treffen können ;)
    und doch... Buchholz ist DIE weltstadt überhaupt xD also wer das nicht kennt.

    huu ich mag fastfood und schoolspirit
    <33

  2. Ina says:
    27. Februar 2011 um 09:05

    viel spa´:D
    sei froh dass du nicht in UNSER buchholz kommst. das
    ist ein miniort mit 200 einwohnern und EINEM bäcker xD

Kommentar veröffentlichen