Spring Break :)

Springbreak war ich mit Grandma, Grandpa und meinen Schwestern im Auto unterwegs. Wir sind nach Utah, Arizona und New Mexico gefahren. Somit haben wir jeden Tag mindestens 3 Stunden im Auto verbracht, was schon ziiiiiiiemlich anstrengend war. Aber das war es wert :) Arizona hat sich so gar nicht meinen Vorurteilen angepasst. Bevor ich mein Austauschjahr begonnen habe, war Arizona (und Utah und New Mexico) einer der Staaten, in denen ich überhaupt nicht landen wollte. Ich dachte mir dort gibt es nur Sand/Wüste, Mexikaner und Hitze. Naja, wie gesagt : falsch gedacht ! Es ist soooooo schön dort unten. Es ist so viel grüner als man sich es vorstellt (und es waren auch nur um die 18° als wir da waren). Also Kinder, schmeißt die Vorurteile über Bord ! :) !

Jetzt aber zu den Bildern :

Zum Vergleich: Hier noch in Colorado !
Und hier dann schon in Utah


Aaaaaahhh ♥








Und Arizona :







soooo grün o.O


GRAND CANYON :) !


ganz schön groß ...

und tief...

hübschii !




Soviel aus Arizona; In New Mexico hab ich leider keine Bilder mehr gemacht aber dort ist es fast genauso schön ! :)  Das wars dann auch schon mit meinen "Frühlingsferien". Ich finds echt toll, dass ich jetzt schon so viel rumgekommen bin. Ich war jetzt schon in Chicago (Illinois), Los Angeles+San Francicso (Kalifornien),Arizona,Utah, New Mexico und natürlich Colorado ♥

Ich bin sooooooo dankbar dass ich das hier alles erleben kann. Es ist einfach Wahnsinn. Und grade jetzt scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen . Ich hab noch 42 Tage hier im wunderschönen Amerika, bis es wieder nach Hause geht. Es fühlt sich komisch an. Bin ich nicht grad erst vor 2 Monaten angekommen ? Es wird schwer das alles hier zu verlassen, auf der anderen Seite freue ich mich auch schon unheimlich auf Deutschland. Auf mein Zuhause, auf meine Familie, meine Freunde,meine Zimmer,meine Katzen, auf öffentliche Verkehrsmitten, auf deutsche Schokolade, auf Döner, auf Schwarzbrot, auf McDonalds nur einmal im Monat und auf Gleichaltrige(?) die wissen,dass Europa ein Kontinent ist, kein Land ;)
Und obwohl ich all das vermisse, wird es mit unglaublich schwer fallen hier weg zu gehen. Ich glaube die Liste an Dingen, die ich an Amerika vermisse, wird doppelt so lang sein. Ich werd sie bald mal posten ;)





Smile, 'cuz life's good !

Alex ☺

4 Response to "Spring Break :)"

  1. Luisa says:
    21. April 2012 um 09:36

    Oh wie schön, dass du etwas rumgekommen bist :)
    Und ich freue mich, dass du dein Kleid gefunden hast. Wie sieht es denn aus?
    Ja, ich hoffe sehr, dass ich mein Kleid nochmal anziehen kann.
    Ich wohne in Colorado Springs. 50 Minuten südlich von Denver :)
    Wie gefällt dir Avada?

  2. Astrid says:
    5. Mai 2012 um 02:45

    Dankeschön, für dein Kommentar, hat mich aufgemuntert, und ich hoffe du hast recht :)
    Ich kann dir ja dann schonmal sagen, dass ich deinen Blog total cool finde, und ich ihn auch schon immer verfolgt habe :)

    Viel Spaß weiterhin in Colorado! :)

  3. Vanessa says:
    5. Juni 2012 um 10:12

    Oh man ich hab deinen Kommentar grade eben erst gesehen, aber auf jeden Fall danke :)
    Und ich wünsch dir noch viel Spaß in Colorado :) Wann kommst du den wieder? Oder bist du schon wieder in Deutschland? Wenn ja ich hoffe du hattest eine tolle Zeit!

  4. Lea - Living for Smiles. says:
    18. Juni 2012 um 04:44

    Wie wunderschön es da ist *_* Irgendwann möchte ich da auch nochmal hin!

Kommentar veröffentlichen