Okidoki, ich meld mich dann nach 3685626 Monaten auch mal wieder. Es ist verdammt viel passiert und ich versuch es so gut wie möglich in einzelne Posts einzuteilen. Aaaaalso fangen wir an mit letzter Woche und arbeiten uns dann nach hinten/früher...whatever ..macht unheimlich Sinn, ich weiß ;)
Also letzte Wochen waren Finals, also sowas wie 1,5 stündige Klausuren, in denen alles dran kommt was man im Semester durchgenommen hat. Joar war schon anständig nervig, aber dafür hatten wir jeden Tag nur bis 12 Uhr Schule :)
Joar und so sieht mein Zeugniss aus :
History : A
English: A
German: (üüüüberraschung) A
Spanish 3 : A
Geometry : A
uuund Photoshop: A
Jepp ...gosh, ich wünschte meine Zensuren in Deutschland würden mal so aussehen -.-
Schule ist hier easy-peasy und macht schon echt Saß, da die Lehrer hier gaaanz anders drauf sind.
Sie sind wirklich eher wie Freunde als "Autoritätspersonen", man redet über Shoppingtrips,Events,Persönliches und einfach über alles mögliche. Es ist nicht so "streng" und distanziert wie in Deutschland. Ansonsten ist das Bildungssystem aber schon ganz schön im Ar....Eimer. "Deutschland ist irgendwo in Russland, Obama stink, weil er macht ja die Leute arm, Charles Darwin ist irgendein Maler und irgendeiner sollte endlich mal Hitler stoppen ey, der ist ja jetzt schon sooo lange an der Macht."
japp, das sind alles so Dinge die ich hier gehört habe. Aaach die Amis xD ..so dummi, man muss sie einfach lieb haben!