Estes Park

Aaalso vor 2 Wochen ( jaaaaa ich weiß, das ich meine Blog vielleicht mal öfter Updaten sollte..sorry :/ ), waren wir in den Bergen ♥ jaaa.. in den Rocky Mountains. Und ich glaube ich habe mein kleines Herzchen dort verloren .. es ist sooooooo schön da oben. Grade jetzt im Herbst wo der ganze Wald Grün-gelb-orange strahlt!
Also auf jeden Fall ist es in meiner Gastfamilie Tradition jedes Jahr einmal da hoch zu fahren und die Elchen zu beobachten.




By the way : Hat jemand von euch Shining gesehen ? Das weiße Gebäude/Hotel, das ihr dort im Hintergrund seht, war der Drehort für den Film, weil da wohl mal i-wer gestorben ist. Na hört sich doch reizend an :s

Soo und dann gings ans Elche gucken :
Und da ja sowas wie Paarungszeit ist .. oder die Elche einfach nur Aufmerksamkeits-geil sind, haben sie auch von Zeit zu Zeit geröhrt ( heißt das so ? ). Und naja ..und irgendwie hab ich mir das vorgestellt wie bei Hirschen .. also so ein tiefer, grummeliger Ton. Und dann kam das hier : 

Ich sag's euch Leute :
Schwuler Hirsch => Elch

0 Response to "Estes Park"

Kommentar veröffentlichen