It all ends! But not my dreams ...

Hallihallöö !


Oh jaa ich hab mich Jaaaahre nicht gemeldet, aber ich hab mir vorgenommen, den Blog nicht zuzuposten, wenn ich noch gar nicht in Amerik bin. Egal, ein Update ist mal wieder nötig nicht wahr ;)


1. Ich hab mein Visumstermin am 14.07 im Berliner Konsulat, na noch jemand an dem Tag da ?


2. Ich werde mit aller,aller höchster Wahrscheinlichkeit am 11.08.11

Von Berlin -> über Düsseldorf->nach Chicago !  fliegen

Und dann am 13.08.11 endlich das erste mal meine second family sehen..hören..riechen..fühlen.....schmerken ..äh noin , das lieber nicht !;)

An all die anderen ATS da draußen : Geht es euch auch so , könnt ihr auch NICHTS anderes mehr denken als  "IN EINEM MONAT,IN EINEM MONAT" ticktack-ticktack. Wow, ich liebe es !


3. DAS VORBEREITUNGSSEMINAR !


Es war super , grandios, spitze ! Ich liebe sie alle und ich kann es kaum erwarten sie alle in 11 Monaten wieder zu sehen ! ♥

Aber fangen wir der Reihe nach an.

Freitag , 5:00uhr Aufstehen , fertig machen , die Bahn nach Eberswalde bekommen.

7:00 In eberswalde angekommen mLaura wartet schon auf mich. Ich hatte sie vor 3 Wochen angeschrieben , ob sie mich mitnehmen könnte und ja, sie ist ein Engel, sie hats gemacht also rein ins Auto. Smalltalk mit Lauras Papa , der sich aufopfert und uns beide fährt (DANKE !). Und los geht eine laaaaaange Autofahrt.

11:30 Ankunft in Sprötze , süßer kleiner Ort. Aber nicht die Jugendherberge : mitten im Wald (1km) , null handy empfang, nicht abschließbare gemeinschaftsduschen , suuuper kleine Zimmer, eine funktionierende Steckdose war ein Wunder ! So sahs aus, doch nachdem wir den ersten Schock überwunden hatten und immer mal wieder hoffnungsvolle Blicke auf unsere Handybalken warfen (vergeblich)gings los. Eine suuuuuuuuuuuuuper langweilige Rede blablabla Austauschjahr,blablabla Tut das, blablabla tut das nicht . Alles schon 1847823592 mal durchgekaut und im Handbuch gelesen. An dem Tag dachte ich : verdammte Schei.. was mach ich hier nochmal ? Ich hatte null Bock ! Doch dann gabs Essen und wir durften schlafen (was keiner gemacht hat ,aber alle nötig hatten ). Bääbääääm -> nächster Tag. Und ab dann wurde es cool. Wir haben uns alle näher kennengelernt (was bei 60 Leuten gedauert hat) und Gruppenarbeiten "bestritten" , zusammen gechillt und gelangweilt. Jaja wir sind alle zusammen gewachsen und hatten ne Meeeenge Spaß. Ich würd ja gern ALLES erzählen was passiert ist .. aber ich glaub, dann schreib ich noch ca. 3 Tage dran o.O
Also Leute, falls ihr ein Vorbereitungsseminar habt : freut euch drauf ! 










Great memories ♥

So und als letztes :
Noch 34 Tage , verdammt !

0 Response to "It all ends! But not my dreams ..."

Kommentar veröffentlichen