Arvada-Hometown-Girl

Ich liebe,liebe,liebe sie ♥

Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!Ich liebe sie!
Ich liebe meine Gastfamilie!

Ich hab jetzt schon reichlich Kontakt mit Mami ,Papi und Corri (16).
Und sie sind alle soooooo nett.
Erst war ich mir nicht so sicher ob es unbedingt positiv ist,wenn meine Gasteltern so jung sind aber jetzt muss ich sagen ,dass ich so glücklich bin sie zu haben.Sie sind eben noch jung und gehen oft weg,also z.B. zu Comedy-Veranstaltungen, Konzerten oder einkaufen oder sowas.Das find ich echt cool.Das heißt ich werd viel erleben.
Mit Mami schreib ich ca. 2 mal am Tag, was ziemlich viel ist und ich bin mir ziemlich sicher,dass wir das bis August nicht aufrechthalten können aber bis jetzt sind wir einfach so wissensbegierig aufeinander.Sie ist so schrecklich nett und betont jeden Tag wie sehr sie sich schon auf mich freut. Sie wollen extra mein Zimmer für meine Ankunft neu streichen und haben gefragt wie ich es denn gern hätte -> süüüß !
Jeff ist auch richtig cool. Er ist ja noch ein ganzes Stück jünger und ich finde das merkt man ihm auch an aber genau das find ich cool. Er ist so offenherzig und sagt immer gerade raus was er denkt,was ich manchmal sehr lustig finde.Er ist nicht so ein Daddy im typischen Sinne er ist eher ein echt cooler,"erwachsener" Freund.
Cori ist die ältere Schwester von Beiden und ich glaub wir werden uns super verstehen.Wir hatten schon eine rege Diskusion über Musikals und sind zu dem Entschluss gekommen ,dass Cats und Wicked definitiv die zwei besten Musicals überhaupt sind. Oh ja ich mag das Mädchen. Sie findet's cool,dass wir dann in den selben Jahrgang gehen werden. Ich hab ja schon so ein bisschen Bammel ob es nicht das ein oder andere Mal Eifersuchtsszenen geben wird.

Hmm was kann ich euch noch erzählen ?
Oh meine Familie geht wohl ziemlich gern in die Kirche,was ich jetzt nicht unbedingt mit ihnen teile.Aber sie haben gesagt,wenn ich keine Lust habe muss ich auch nicht mitkommen,was ich suuuper nett finde.
Ich denke ich werde trotzdem jedes Mal mitgehen. 1. Weil ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte und 2. weil die Kirche da ja doch ziemlich cool sein soll.Naja sie gehen ja eig. nur Sonntags um 18:30 in die Kirche aber sie treffen sich noch am Dienstag und Donnerstag in "little groups". Oh bitte,bitte bringt mich nicht dazu euch das erklären zu müssen .... ich werde kläglich versagen ;)


So ist es und so bleibt es : in engen Hosen reibt es ;)

6 Response to "Arvada-Hometown-Girl"

  1. Luisa says:
    22. März 2011 um 13:35

    Oh danke :)
    Deine Familie hört sich echt toll an.

  2. Laura says:
    26. März 2011 um 11:42

    haach, das klingt alles toll. :)
    ich freu mich auch richtig doll für dich,!!
    Du wirst bestimmt eine mega geile zeit da haben..
    Coloradogirl ;)

  3. hiqipith says:
    31. März 2011 um 20:24

    I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

    online pharmacy

  4. Ina says:
    1. April 2011 um 08:08

    huhu :D

    also die karamelstückchen habe ich aus dem migros ein großes schweizer kaufhasu mit toller lebensmittelabteilung!

  5. jassi says:
    2. April 2011 um 06:16

    Heeeey meine Familie ist auch halbwegs gläubig und sie wohnen direkt neben der Kriche, also an unseren Garten grenzt schon der Parkplatz ;)

    Aber Kirchen in Amerika sind sooooooo anders als hier! Die meiste Zeit singen sie gemeinsam (und nicht so seltsame lieder wie bei uns, dort gibt es viel Christian Pop) oder sie holen Leute die irgendeine Geschichte von ihrem Leben erzählen, was weis ich wenn sie ein Jahr in einem Dritte Welt Land geholfen haben oder so. Und die Leute sind in der Kirche immer so nett und aufgeschlossen! Wir waren damals nur im Urlaub und sind nur 2 mal in die Kirche gegangen, trotzdem haben uns alle eingeschlossen ;)
    lg

  6. Ronith says:
    7. April 2011 um 09:14

    Ich hab ja auch schon ein wenig Bammel vor Eifersuchtsszenen, aber das schaffen wir schon :)

Kommentar veröffentlichen