über mich ...

Also ich bin 16 und wohne in der Nähe von Berlin♥ , was wunderbar ist.
Ich ♥ Berlin. Die Leute , die Atmosphäre, die Mode ,die Shoppingcenter, die Taubenscheiße .. naja mehr oder weniger ;) Warum es für mich als Austauschland America geworden ist kann ich gar nicht wirklich erklären . Dieses Land fasziniert mich .. es ist ein riiiiiiiesiges Berlin, wenn ihr versteht was ich meine.
So fortschrittlich und oberflächlich und auch irgenwie falsch aber es hat einfach einen gewissen Reiz auf mich. Außerdem bin ich in sowas ein totaler Angsthase .. ich würde nie,nie,nie ein ATJ in China,Japan,Aserbaidschan oder sowas machen .. ich kann die Sprache einfach nicht und hätte totale Komplexe ….ich kenn meinen kleinen Komplex-Kopf doch.
Wenn ich nicht America nehmen würde wäre es Spanien, da ich die Sprache auch (einigermaßen) kann. Französisch kann ich auch …aber ich hasse diese Sprache und das Land find ich langweilig.
Sorry Frankreich, ich will dich echt nicht beleidigen aber du bist langweilig !….ich komm von Thema ab . Also geht es in 6 Monaten los . Ins Jahr meines Lebens…wow wie sich das schon anhört …genial.
Hoffe es wird auch so kommen …man hört ja schon das ein oder andere :S .
Was gibts noch zu sagen .. ach ja . Seid ihr auch ein Austtauschschüler ? Bitte einmal da entlang -> www.austauschschueler.de  und anmelden!
Wir , also der Jahrgang 11/12 nennen uns Cultureshaker(s) was ich ziemlich cool finde.
Wir sind schon ne ziemlich große Familie und man fühlt sich suuper aufgehoben,denn alle machen das gleiche durch. Ich liebe sie einfach meine Cultureshakers ♥ !
Gestern war wieder ein Treffen in Berlin auf der JuBi (Jugendbildungsmesse ..also alles fürs/ums ATJ)  und danach sind wir Bowlen gegangen .Oh ich kann euch gar nicht sagen , wie dankbar ich bin , dass es sie gibt. Einfach die coolsten.
Ich denke ich stelle bald mal ein paar Bilder davon rein. und puuuuh das reicht auch erstmal für heute …
Eins noch : meine Unterlagen sind in Amerika und ab jetzt wird eine Gastfamilie für mich gesucht ………….wuuuhuuu  !

Take care ,
Alex

1 Response to "über mich ..."

  1. Fabian says:
    2. April 2011 um 09:43

    Cooler Blog!
    Aber wehe du sagst noch mal was gegen Frankreich^^(nee hast ja recht ist ein langweiliges Land)

Kommentar veröffentlichen